Gemüse mit F





Auch F, ein sonst leichter Buchstabe bei Stadt-Land-Fluss ist bei ganz einfacher Buchstabe in der Kategorie Gemüse. Ein echt berühmtes Gemüse mit F sucht man in der deutschen Sprache eher vergeblich. Hier einige Beispiele für Antworten, die die meisten Spieler nicht so schnell einfallen.

Der Feldsalat ist wohl die verbreiteste Antwort bei Gemüse mit F. Im Allgemeinen zählt man Salate zu den Gemüsen. Der Feldsalat ist einer der ganz häufigen Blattsalate in Europa und Deutschland.

Der Fenchel wäre eine andere Antwort. Es ist zwar eher eine Gewürzpflanze, man kann sie aber durchaus auch zu Gemüsepflanzen zählen.

Ein anderes Gemüse mit F ist die Fleischtomate.

Kürbisse gehören zu den Gemüsen und nicht zum Obst. Der Flaschkürbis ist somit ein Gemüse mit dem Buchstaben F.

 

 

 

Stadt Land Fluss (Anfang)
Bereich Natur
 
Kategorie Gemüse
Gemüse mit A
Gemüse mit B
Gemüse mit C
Gemüse mit D
Gemüse mit E
Gemüse mit F
Gemüse mit G
Gemüse mit H
Gemüse mit I
Gemüse mit J
Gemüse mit K
Gemüse mit L
Gemüse mit M
Gemüse mit N
Gemüse mit O
Gemüse mit P
Gemüse mit Q
Gemüse mit R
Gemüse mit S
Gemüse mit T
Gemüse mit U
Gemüse mit V
Gemüse mit W
Gemüse mit X
Gemüse mit Y
Gemüse mit Z