Gemüse mit N











Ein Gemüse mit N scheint es in der deutschen Sprache nicht zu geben. Wir haben zwar nach langer Suche im Internet einige Untersorten und ähnliches gefunden, aber eine echte Gemüse-Sorte mit N existiert wohl nicht.

Nüsse sind keine gute Kösung für Gemüse mit N in Stadt-Land-Fluss. Nüsse sind einfach kein Gemüse schon weil sie meist an Bäumen wachsen.

Der Rübstiel ist ein Wintergemüse, dass eher selten ist. Eine Sorte dieses Gemüses mit N heißt Namenia. Diese wäre theoretisch ein Gemüse mit dem Buschstaben N. Kennen dürfte Namenia aber kein Mitspieler.

Hobby-Gärtner bauen bei uns manchmal Neuseelandspinat an. Dies ist ein anderes unbekanntes Gemüse mit N. Seefahrer brachten die Pflanze von Neuseeland nach Europa mit. Auch in Australien kommt sie in einigen Regionen vor. Neuseelandspinat hat einen starken Geschmack.

 

 

 

Stadt Land Fluss (Anfang)
Bereich Natur
 
Kategorie Gemüse
Gemüse mit A
Gemüse mit B
Gemüse mit C
Gemüse mit D
Gemüse mit E
Gemüse mit F
Gemüse mit G
Gemüse mit H
Gemüse mit I
Gemüse mit J
Gemüse mit K
Gemüse mit L
Gemüse mit M
Gemüse mit N
Gemüse mit O
Gemüse mit P
Gemüse mit Q
Gemüse mit R
Gemüse mit S
Gemüse mit T
Gemüse mit U
Gemüse mit V
Gemüse mit W
Gemüse mit X
Gemüse mit Y
Gemüse mit Z