Gemüse mit Y











 

Man sollte denken ein Gemüse mit Y gibt es nicht. Aber wir haben denoch genau eines gefunden.

Es ist die Yamswurzel. Einige Leser dürften davon schon einmal gehört haben, andere wohl eher nicht. Das Gemüse mit Y wird vor allem in warmen Ländern angebaut besonders in Afrika und Südamerika. In einigen Regionen ist die Yams-Wurzel sogar ein Grundnahrungsmittel. Es wird, ähnlich wie bei der Kartoffel, die Wurzel gekocht gegessen.

Andere Gemüse mit Y haben wir nicht gefunden.

 

 

 

Stadt Land Fluss (Anfang)
Bereich Natur
 
Kategorie Gemüse
Gemüse mit A
Gemüse mit B
Gemüse mit C
Gemüse mit D
Gemüse mit E
Gemüse mit F
Gemüse mit G
Gemüse mit H
Gemüse mit I
Gemüse mit J
Gemüse mit K
Gemüse mit L
Gemüse mit M
Gemüse mit N
Gemüse mit O
Gemüse mit P
Gemüse mit Q
Gemüse mit R
Gemüse mit S
Gemüse mit T
Gemüse mit U
Gemüse mit V
Gemüse mit W
Gemüse mit X
Gemüse mit Y
Gemüse mit Z